Loading
Teilen Sie dies gern in den sozialen Netzwerken
01. April 2021

Zweite Impfstelle in Dröschede hat den Betrieb aufgenommen

Der Märkische Kreis hat eine zweite Impfstelle in Betrieb genommen. Auf dem ehemaligen Gelände der Firma Kottmann/Unisan in Dröschede stehen nun zwei weitere Impftstraßen zur Verfügung auf denen der Biontech/Pfizer-Impfstoff verabreicht wird. Zusammen mit den sechs Impfstraßen in Lüdenscheid ist der Märkische Kreis mit dieser Infrastruktur gut aufgestellt und betreibt als einer der ersten Kreise in NRW eine zweite Impfstelle. Das kommt vor allem den Einwohnern im Norden zu Gute, die nun nicht mehr bis nach Lüdenscheid fahren müssen. Landrat Marco Voge (CDU) führte mich zusammen mit Thorsten Schick MdL durch die Anlage und erklärte uns die Abläufe. Ich konnte mir vor Ort ein positives Bild von der Arbeit hier machen. In Iserlohn können nun rund 250 Impfungen pro Tag durchgeführt werden, was die Impfkampagne im Märkischen Kreis spürbar beschleunigt. Marco Voge und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind gut aufgestellt und haben viel organisatorisches Geschick gezeigt. Kurzum: Es geht voran.

Mehr Informationen dazu finden Sie hier: https://www.paul-ziemiak.de/impfmoeglichkeiten-in-iserlohn/

< zurück


Sie kommen aus dem Märkischen Kreis
und
 wollen mich vor Ort aktiv unterstützen?

Tragen Sie sich in meine Unterstützer-Liste ein und bekommen regelmäßig exklusive Einblicke und Informationen zu meiner Arbeit im Märkischen Kreis.

Sie möchten vor Ort eingebunden werden oder haben noch einen Hinweis für mich?
Schreiben Sie mir gern über das Kontaktformular!

Slide Parlamentsbüro Deutscher Bundestag
Paul Ziemiak MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

(+49) 030 - 227 790 97
mail_outline Paul.Ziemiak@bundestag.de
Wahlkreisbüro Bürgerbüro
Paul Ziemiak MdB
Am Großen Teich 20
58640 Iserlohn

(+49) 02371 - 930 93 87
mail_outline Paul.Ziemiak@bundestag.de

Büro des Generalsekretärs CDU Deutschlands
Generalsekretär Paul Ziemiak MdB
Klingelhöferstraße 8
10117 Berlin

(+49) 030 - 220700
mail_outline paul.ziemiak@cdu.de
DATENSCHUTZERKLÄRUNG IMPRESSUM