Wir haben es geschafft!

Der nördliche Märkische Kreis bekommt einen weiteren Impfstandort in Iserlohn!

Derzeit müssen viele Menschen im Märkischen Kreis
weite Wege auf sich nehmen, um geimpft zu werden.

Wir konnten das ändern!

Gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten Thorsten Schick und dem Landrat des Kreises, Marco Voge habe ich mich dafür eingesetzt, dass in Iserlohn eine weitere Impfmöglichkeit eröffnet wird.

Mit der zusätzlichen Impfmöglichkeit in Iserlohn können Tausende Einwohner des Märkischen Kreises profitieren.

Die zusätzliche Impfmöglichkeit in Iserlohn sind aufgrund der Infrastruktur besser erreichbar für viele Einwohner des Märkischen Kreises, die seit Wochen auf die Impfungen warten.

 

Und hier soll das neue Impfzentrum entstehen:

Erhalten Sie regelmäßig weitere Informationen zum Impfzentrum in unserer Region und über meine Arbeit

Slide Parlamentsbüro Deutscher Bundestag
Paul Ziemiak MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

(+49) 030 - 227 790 97
mail_outline Paul.Ziemiak@bundestag.de
Wahlkreisbüro Bürgerbüro
Paul Ziemiak MdB
Poth 1
58638 Iserlohn

(+49) 02371 5473112
mail_outline Paul.Ziemiak@bundestag.de

DATENSCHUTZERKLÄRUNG IMPRESSUM