Loading
Teilen Sie dies gern in den sozialen Netzwerken
20. März 2021

Danke für das Vertrauen

Als einer der ersten Kreisverbände in Nordrhein-Westfalen haben wir eine hybride Aufstellungsveranstaltung für die anstehende Bundestagswahl durchführen können. Ein besonderer Dank gilt daher neben unseren Mitgliedern, auch unserem Kreisvorsitzenden Thorsten Schick MdL, unserem Kreisgeschäftsführer André Krause und seinem gesamten Team für die erstklassige und rechtlich einwandfreie Organisation und Durchführung der Veranstaltung. Die Aufstellungsversammlung hat gezeigt, dass wir auch in dieser Pandemie handlungsfähig sind. Dass ich mit überwältigender Mehrheit als Kandidat für die Bundestagswahl 2021 im Wahlkreis 150 (Märkischer Kreis II) nominiert wurde, hat mich sehr gefreut. Dieses Vertrauen ist meine größte Motivation!
Wir blicken auf über fünfzehn sehr erfolgreiche und vielfach turbulente Jahre mit Dr. Angela Merkel zurück und wir befinden uns mitten in der schwersten Krise nach dem Zweiten Weltkrieg. Die kommende Legislaturperiode wird durch die Folgen der Pandemie geprägt sein. Es wird von entscheidender Bedeutung sein, wer die politischen Weichen in diesem neuen Jahrzehnt stellen wird. Wie werden unsere Innenstädte nach der Pandemie aussehen? Wie können wir bei der Digitalisierung aufholen? Wie können wir die Rahmenbedingungen für unsere heimische Industrie verbessern? Wie können wir sicherstellen, dass Menschen auch in Zukunft in Würde altern können und dabei mobil bleiben? Welche Unterstützung brauchen Familien und wie können wir Ehrenamt stärken? Auf all diese Fragen müssen wir gemeinsam Antworten entwickeln, denn wir wollen die Verantwortung für die Zukunft unseres Landes übernehmen!

< zurück


Sie kommen aus dem Märkischen Kreis
und
 wollen mich vor Ort aktiv unterstützen?

Tragen Sie sich in meine Unterstützer-Liste ein und bekommen regelmäßig exklusive Einblicke und Informationen zu meiner Arbeit im Märkischen Kreis.

Sie möchten vor Ort eingebunden werden oder haben noch einen Hinweis für mich?
Schreiben Sie mir gern über das Kontaktformular!

Slide Parlamentsbüro Deutscher Bundestag
Paul Ziemiak MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

(+49) 030 - 227 790 97
mail_outline Paul.Ziemiak@bundestag.de
Wahlkreisbüro Bürgerbüro
Paul Ziemiak MdB
Am Großen Teich 20
58640 Iserlohn

(+49) 02371 - 930 93 87
mail_outline Paul.Ziemiak@bundestag.de

Büro des Generalsekretärs CDU Deutschlands
Generalsekretär Paul Ziemiak MdB
Klingelhöferstraße 8
10117 Berlin

(+49) 030 - 220700
mail_outline paul.ziemiak@cdu.de
DATENSCHUTZERKLÄRUNG IMPRESSUM