Loading
Teilen Sie dies gern in den sozialen Netzwerken
 09. Juni 2021

Aktuelle Stunde im Bundestag

Im Parlament gibt es “Aktuelle Stunden”, die in 60 Minuten Debattenzeit aktuelle Themen auf die bereits bestehende Tagesordnung setzen. Auf Veranlassung der Fraktion DIE LINKE haben wir am 9. Juni über die Presseberichte debattiert, die dem Bundesgesundheitsminister vorwarfen minderwertige Masken an Hartz-IV-Empfänger und Menschen mit Behinderung ausgeliefert zu haben. Herr Spahn soll vorsätzlich Masken, die nicht vor Corona schützen, ausgebenden haben. Als ich davon gehört habe, konnte ich es nicht glauben. Und ich sollte Recht behalten: Von den Vorwürfen ist nichts übrig geblieben. Grund genug auch mal mit denen in die Diskussion zu gehen, die solche Unterstellungen befeuern und für den Wahlkampf instrumentalisieren.

Hier finden Sie meine komplette Rede:

https://www.bundestag.de/mediathek?videoid=7526328#url=L21lZGlhdGhla292ZXJsYXk/dmlkZW9pZD03NTI2MzI4&mod=mediathek

 

 

Paul Ziemiak MdB

 

< zurück


Sie kommen aus dem Märkischen Kreis
und
 wollen mich vor Ort aktiv unterstützen?

Tragen Sie sich in meine Unterstützer-Liste ein und bekommen regelmäßig exklusive Einblicke und Informationen zu meiner Arbeit im Märkischen Kreis.

Sie möchten vor Ort eingebunden werden oder haben noch einen Hinweis für mich?
Schreiben Sie mir gern über das Kontaktformular!

Slide Parlamentsbüro Deutscher Bundestag
Paul Ziemiak MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

(+49) 030 - 227 790 97
mail_outline Paul.Ziemiak@bundestag.de
Wahlkreisbüro Bürgerbüro
Paul Ziemiak MdB
Am Großen Teich 20
58640 Iserlohn

(+49) 02371 - 930 93 87
mail_outline Paul.Ziemiak@bundestag.de

Büro des Generalsekretärs CDU Deutschlands
Generalsekretär Paul Ziemiak MdB
Klingelhöferstraße 8
10117 Berlin

(+49) 030 - 220700
mail_outline paul.ziemiak@cdu.de
DATENSCHUTZERKLÄRUNG IMPRESSUM