Loading

Wir haben es geschafft!

Der Märkische Kreis bekommt ein weiteres Impfzentrum.

Derzeit müssen viele Menschen im Märkischen Kreis
weite Wege auf sich nehmen, um geimpft zu werden.

Wir konnten das ändern!

Gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten Thorsten Schick und dem Landrat des Kreises, Marco Voge habe ich mich dafür eingesetzt, dass in Iserlohn ein weiteres Impfzentrum eröffnet wird.

Mit zusätzlichen Impfstraßen in Iserlohn können rund 14.000 Menschen der über 80-jährigen Einwohner des Märkischen Kreises profitieren.

Die zusätzlichen Impfstraßen in Iserlohn sind aufgrund der Infrastruktur besser erreichbar für viele Einwohner des Märkischen Kreises, die seit Wochen auf die Impfungen warten.

Erhalten Sie mehr Informationen zum Impfzentrum in unserer Region und über meine Arbeit

Und hier soll das neue Impfzentrum entstehen:

 

Slide Parlamentsbüro Paul Ziemiak
Platz der Republik 1
11011 Berlin

+49 030 - 227 970 97
mail_outline Paul.Ziemiak@bundestag.de
Wahlkreisbüro Paul Ziemiak
Am Großen Teich 20
58640 Iserlohn

+49 02371 - 930 93 87
mail_outline Paul.Ziemiak@bundestag.de

Büro des Generalsekretärs CDU Deutschlands
Klingelhöferstraße 8
10117 Berlin

+49 030 - 220 70 193
mail_outline paul.ziemiak@cdu.de
DATENSCHUTZERKLÄRUNG IMPRESSUM